Name:         Bonfire von Drover´s Lane                                                                     Rufname:     Samson                                                                                                                               geb. am:        18. März 1999                                                                                                                    Rasse:        Bearded Collie

                                                                              

Meine ersten Tage.... 

 

                                                                                                    

  

 

 

...und dann gings nach Zerbst....ach...

  ...waren wir noch jung....

  

                              

 

...schnell lernte ich....das SCHÖNSTE und WICHTIGSTE ist....

 

                                                   

 ...Abfahrt nicht verpassen.....              ....schauen ob ALLE mitfahren...              ...zur Not...selber fahren....

                  

                                 ....sehr wichtig war auch noch....        

  

                                 

...als Schosshund posieren...               ...und den "richtigen Platz finden und behaupten...

 

 ...um dann mit am Tisch zu sitzen...   ...(Frauchen "liebt" DAS).....

                                                 (Das einzigste Foto, weil sonst war dies verboten)

   

  

Somit war der Grundstein für ein glückliches Hundeleben in meiner Familie gelegt...

  

                            ...von nun galt es immer auf der Hut zu sein...

 

   ...mein erster Winter... 

  

             

...mein erster Ostseeurlaub...                 

   

        

...ich liebe das Meer...                 ...ich liebe die Strandmuschel ..            ...und die vielen Strandkörbe....

  

                                             

                                                           ....ach ja....ist das soooooooooo...schöööööööön.........

  

Zu Hause gab es auch noch viele Highlights....

 .....auch zu Hause braucht der Hund ein "Meer".....

  

 

....und da war noch meine Freundin "Nelly"                        

  

              ...die war da noch klein..doch ich liebe sie so sehr..komm spielen..

                                                             

                                                                                        

..spannend wurde es, als Nelly Baby´s bekam....die habe                                                                                                                        ich bewacht.....

 

 

...ansonsten war ich auch   gern mal faul...  

    

 Tja...dann war ich mittlerweile 9 Jahre alt...ein Hausbau......viele Ausflüge ...unzählige Urlaube  ... lagen hinter mir....dann bekam ich...


  

                            ...einen neuen Freund....

     

  

                                             

    

Euer Samson